top of page
Hochzeitskleid Brautschuhe exklusiv

DIE GESCHICHTE HINTER THE BRIDE‘S

Hallo, ich bin Lucy! 

Ich möchte dich in die zauberhafte Welt von The Bride’s einladen!
 

Meine Kleider sind es wert, wieder die Tradition zu erwecken Das Hochzeitskleid für Nachfolger aufzubewahren. Es ist auch eine schöne und sehr emotionale Art der Nachhaltigkeit.

 
Ich habe für Dich nur die exklusivsten Kleider gesammelt - modern aber trotzdem zeitlos, provokativ aber nicht zu freizügig, qualitativ hochwertig aber bezahlbar, auffällig aber trotzdem ganz edel. 

Mein Concept Store ist nicht zu groß, sehr gemütlich und liebevoll ausgestattet, damit Du in Ruhe finden kannst:

 

Das Kleid, das nicht wie Tausende von ähnlichen aussieht, zu Dir perfekt passt, Dich bekleidet und nicht verkleidet und dabei Deine Hochzeitskosten nicht sprengt!

Ausgerechnet solche Kleider findet Ihr jetzt bei The Bride's!

Macht gerne einen Termin aus und kommt vorbei!

 

bottom of page